Hallo
ein erprobter ziemlich sicherer Weg, an Entscheidungsträger zu gelangen, ist eine Email mit info@…domain des adressaten…
Diese Info-Adresse ist eigentlich überall belegt, kommt also schon mal im Unternehmen an.
Und nun leiden viele große Unternehmen in ihrem Zertifizierungswahn, dass Alles dokumentiert und bearbeitet werden muss.
Diese Eingangsmail wird mindestens vom Webmaster gelesen, der erstmal nicht weiss, wohin damit!
Für diese info-mail wird erstmal Niemand zuständig sein - sie wird durchgereicht, weitergeleitet.
Wenn nun diese Mail gut formuliert mit einigen Spitzen ist, dann werden schnell gewonnene Verbündete im Unternehmen dafür sorgen, dass diese Mail auch an Adressaten gelangt, die zwar nicht zuständig sind, sich aber in der vorgetragenen Beschwerde wiederfinden und sie für eigene Zwecke weiterverwenden können.
Und irgendwann wird diese Mail dann tatsächlich bei Jemandem landen, der das Problem bearbeiten kann und wird - und das läuft dann oft mit Premium-Service, weil es zu viele Beobachter gibt!
Gruß
Hummel