Suche empfehlenswerten Email Dienst

Hallo,

Nachdem mein bisheriger Email-Provider aufgrund der geänderten Gesetzeslage seinen Dienst einstellt muß ich mich nun nach einem neuen umsehen und finde nichts passendes. Bedingungen:

Adresse kurz und knapp, aber seriös (kein gmx etc.) z. B. [email protected]
POP-3 Abfrage
möglichst günstig (umsonst muß nicht sein)

Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke, Stefan

Du kannst es ja mal Mit GoogleMail probieren, ich schick dir gleich eine passende Einladung.
Die Mailadresse ist dann [email protected]
aber wenn man mails an [email protected] schickt, kommen sie genauso an.

Hi

Ich find Arcor ganz gut. Kostenlos, POP3 und zusätzlich noch 25 MB Speicherplatz ohne Werbung. Und außerdem meines Erachtens nicht so Spam-Belastet wie web.de und gmx.

Oder gmail, wie mein Vorposter schon meinte, da kann man sich meines Wissens nach inzwischen auch ohne Einladung anmelden.

Gruß
diemaus

http://www.arcor.de

Hallo Stephan,

ich habe seit 1,5 Jahren den Web.de Club. Ist die Premiumversion des Freemaildienstes. Du bekommst eine Standard @web.de Adresse und dazu kannst du dir 4 @email.de Adressen und 15 Fun-Mail Adressen registrieren welche alle ueber dein Postfach verwaltet werden koennen. Speicherplatz fuer Mails und Onlinepeicher (eine virtuelle Festplatte) ist im Club unbegrenzt. POP 3, Faxnummer, Voicebox, ein Fotoalbum und generell SSL Verbindung. Hatte bisher auch nie Probleme web.de aus dem Ausland (Asien) heraus aufzurufen. Ging immer sehr fix. Club kostet 5 Euro/Monat. www.email.de

Gruss
L.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Warum nicht GMX?

Adresse kurz und knapp, aber seriös (kein gmx etc.) z. B.
[email protected]

ist gmx unseriös?? wenn ja, warum?

samson