Suche englisches Lied mit 'marry' drin

Hallo zusammen

Im Kanada-Urlaub hab ich auf Shopping-Tour in einem Geschäft ein Lied gehört, wo es ums heiraten („marry“) ging.

Leider weiss ich nicht mehr viel vom Text, nur dass der Sänger sang „I wanna marry you“. Ich meine rausgehört zu haben „it don’t matter (…) I wanna marry you“ und irgendwann kam glaube ich noch „do you wanna marry me“.

Ich hab schon über Lyrster versucht, rauszufinden, wie das Lied heisst und wer es singt, leider bis jetzt erfolglos :frowning:

Vermutlich ist es ein neueres Lied, ev. von 2010 noch, ich weiss aber nicht, ob es nur ein Sänger war oder ob es von einer Band ist.

Jedenfalls wird es von einer männlichen Stimme gesungen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :smile:

Vielen Dank schon mal :smile:

Hi, da fällt mir spontan ein:

Beautiful South: Don’t Marry Her

Gruss
Joey

???

Hast Du Dir jetzt selber geantwortet? Und Dich dann auch noch selber gegrüßt?

Da fällt mir mein Lieblingsspruch ein:
„Rosen sind rot, Veilchen sind blau. ich bin schizophren und das bin ich auch…“

@Topic: Beautiful South ist jetzt aber nicht gerade sehr neu, oder? Aber das wäre mir spontan auch eingefallen…

ot: Joey I und II
Mojjen,
schau doch mal in die ViKas…
magic: zwei verschiedene Joeys.
(solang kein Kelly dabei ist…)

Eddie
HtG

Aaaahhhh…das erklärt natürlich einiges. Und ich habe mir schon Sorgen um Joey 1 gemacht… :smile:

Hihi, nein, schitzophren bin ich zum Glück nicht :smiley:

Danke für eure Antworten, aber das von beautiful south ist es nicht, das kenne ich, und das ist meines Wissens von einer Frau gesungen…

Das Lied, das ich suche, singt ein Mann und es heisst irgendwas mit „it don’t matter (who you are ?)“ - I wanna marry you.

Und später kommt „do you wanna marry me“

http://www.youtube.com/watch?v=fadzV3bCfVY

Vielleicht das?

Gruß Oscara

Hallo Oscara

Nein, das ist es leider auch nicht :frowning:

Lyrster bringt mir folgende Vorschläge:

• Bruce Springsteen - The River
  • Pleasure P. - Did you wrong
  • Bonnie & Shyne - Shyne
  • Jagged Edge - In the morning
  • Toni Braxton - If were to marry
  • Backstreet Boys - Show me the meaning of being lonely

aber leider ist keines von diesen Titeln das Lied, das ich suche :frowning:

Lyrster ist üblicherweise meine erste Anlaufstelle, da kann man die Worte eines Liedes eingeben, die man noch weiss und dann durchsucht es das Web nach passenden Liedtexten, aber dieses mal bin ich wirklich ratlos :frowning:

Bei „it don’t matter“ fällt mir spontan ein: „Jack Radics - No matter“ aus dem Jahr 1999

http://www.youtube.com/watch?v=HAh9IIHVb7c

Gruß - René

hm… keiner eine Idee?

Hallo René

Sorry, hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen…

Danke für deine Antwort, aber leider ist es das nicht, in dem Lied, das ich suche geht es mehr um das „I wanna marry you“…