Suche Episode einer US-Jugendserie aus den 90ern

Ich suche schon seit längerer Zeit eine Episode einer US-TV-Serie aus den 90ern, weiß aber nicht, wie diese Serie heißt. Sie lief so um die Jahrtausendwende (oder nur kurz danach) auf Kabel1.

In der Serie ging es um zwei befreundete Jungs im Teenageralter. Ich meine, der eine war „weiß“ und der andere von der Haut her etwas dunkler - ein Mischling. Jedenfalls waren das eher zwei Losertypen, soweit ich mich noch erinnern kann. Die gingen zusammen in die gleiche Schulklasse. Es handelte sich um eine Highschool, aber wohl keine öffentliche, mehr um ein Internat, denn es hatte eine Art abgeschlossenen Campus. Eine Universität schließe ich mal aus, denn dazu waren die Jungs zu jung. Die dürften höchstens 14 oder 15 gewesen sein.

Ich kann mich nur noch an diese eine Episode erinnern, die ich suche. Die beiden Jungs bleiben aus irgendeinem Grund über Nacht allein in der Schule - keine Lehrer, keine Mitschüler. Der Farbige hat aber zwei Mädchen eingeladen. Die Jungs empfangen die Mädchen am großen Gittertor des Schulcampus und flirten ein wenig mit ihnen, da läuft aber nichts. Sie machen zu viert nur ein wenig harmlosen Unsinn im leeren nächtlichen Schulgebäude.

Und jetzt kommt’s: Sie tanzen durchs Schulgebäude, während der Song „Unbelievable“ der band EMF zu hören ist. Das ist ein guter Anhaltspunkt! Allerdings habe ich schon auf imdb.com unter Soundtracks nachgeschaut und da wird alles Mögliche an Filmen und Serien aufgelistet, wo dieser Song Verwendung fand, nur eben nicht die von mir gesuchte Serie!

Hat irgendwer eine Idee, um welche Serie es sich handeln könnte?

Nur bitte: Es kann nicht Parker Lewis, Beverly Hills 90210, Heartbreak High, etc. sein, denn sämtliche bekannteren Serienhits aus den 90ern scheiden grundsätzlich aus.

Hat sich erledigt.

Habe gesehen, dass auf Wiki sämtliche Serien, die jemals auf Kabel Eins liefen, gelistet sind. Bin die Liste durchgegangen und es handelt sich höchstwahrscheinlich um Chris Cross - Eine klasse für sich. Muss jetzt nur noch die Folge rauskriegen, aber da gibt es ja nicht allzu viele von.