Suche Equitec International Podium Sattel-Händler
Ich suche nun schon ewig im Internet rum, finde aber keinen Verkäufer von Podium-Sätteln in Deutschland bzw. Baden-Württemberg (730*), geschweige denn einen, der in den Stall zur Anprobe kommt.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Hallo,
folgende meiner Kollegen führen Podium Sättel zum Verkauf. Teils auch mit Beratung vor Ort.
www.stoll-reitsport.de (Telefon: 07222-69410)
www.hep-endurance.de (Telefon:04293-7578)
www.hidalgo-sattel.com (Telefon: 0043-6645334461)
www.distanzreiter.de (Telefon: 05552-9991355)
www.sattel-service.de (Telefon: 06074-693500)
Du kannst aber auch den Hersteller direkt kontaktieren und fragen welcher Vertriebspartner in deiner Nähe die Sättel zum Verkauf anbietet oder du kaufst direkt in Italien
Guck mal unter http://www.sellepodium.it/ oder frag Frau Gabriella Bosco bei Podium unter Tel: 0039-0671353130 oder Email: [email protected]
Es gibt aber auch einige Händler die nur den Podium Baum in Ihre Distanzsättel verbauen. Wenn du da auch Interesse daran hast, bitte noch mal melden.
Viel Erfolg wünscht sasch69
Hallo,
vielleicht versuchen Sie es einmal über den Vertreiber der ROC Sättel, Stefan Wanek. Er sitzt in Süddeutschland und daher für sie erreichbar…!
Ansonsten www.Distanzreiter.de und den dortigen Ansprechpartner kontaktieren.
Die ROC Sättel sind die deutsche Variante der Italienischen Posium-Sättel
Viel Erfolg
Ich suche nun schon ewig im Internet rum, finde aber keinen Verkäufer von Podium-Sätteln in Deutschland …
Wer kann mir helfen?
Aus dem Kopf weiß ich auch keinen, habe folgendes im Netz gefunden: http://www.endurance-manufaktur.de/epages/62092137.s…
Henning Struve
Hallo,
ich habe nur diese Seite gefunden, die Du mit Sicherheit auch schon kennst: www.hidalgo-sattel.com
Wenn Du dort in der Navigation schaust, findest Du den Link zu „Hidalgo Händler“. Da sind zwei Personen für Deutschland eingetragen: einmal Peter Pfister und Claudia Steffen. Vielleicht schreibst Du die beiden einfach mal an, ob sie Dir weiterhelfen können.
Einen besseren Tipp kann ich Dir momentan leider nicht geben.
Viele Grüße