Suche Erfahrungeberichte über Haarverlängerungen?

Hallo!
Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir eure Erfahrungen über Haarverlängerungen mal erzählt. Wo Ihr wart und was Ihr bezahlt habt und ob Ihr zufrieden damit seit und und und…
Ich habe mir auch vor ca. 10 Tagen eine Haarverlängerung machen lassen in Lüneburg für ca. 400 €. Ich hatte mir es einfach in den Kopf gesetzt, ich wollte es unbedingt. Ich habe vorher alle möglichen Informationen im Internet über Haarverlängerungen gesucht und immer wieder diese super tollen Bilder gesehen. Ich selber habe braune Haare, die durch das blondieren immer dünner und kaputter wurden. Ich wollte endlich diese schönen langen und dicken Haare haben. Also sparte ich mir das Geld zusammen. Es sollten blonde Strähnen sein und dazwischen dunkelbraune. Sie hatten eine superlänge von 50 cm. Mir bald schon zu lang. Das ganze dauerte ca. 3 Std. Ich war danach etwas skeptisch. Gefiel mir das Ergebnis nun oder nicht. Als ich den Laden verließ, fand ich meine langen Haare noch schön. Ich hatte das Gefühl, daß mein Selbstbewußtsein gestärkt war. Pflegeprodukte bekam ich mit. Zu Hause angekommen machte sich mein Freund erstmal lustig über mich. Er meinte es sieht irgendwie komisch aus, die blonden Strähnen sehen total unecht aus meinte er. Ich betrachtet mich immer wieder im Spiegel. Ich stellte auch fest so wie auf den super tollen Fotos auf der Great Lenghts Homepage sah ich nicht aus. Aber ich kann mir doch die Haare nun nicht wieder entfernen. Dann wäre alles umsonst. Das schöne Geld. So schlimm sah es ja auch nicht aus. Also ich konnte mich schon in der Öffentlichkeit zeigen. Ich ließ Sie also drin. Ich kürzte mir etwas die Haare, denn die Länge war nicht auszuhalten. Sie gingen mir ja bis zu Po und Sie haben auch ein ganz schönes Gewicht. Momentan trage ich immer einen Zopf. Am schlimmsten ist immer das Haare waschen. Erstmal darf man Sie nicht über Kopf waschen, sonst verfilzen Sie und wenn die Haare nass sind, werden Sie ja nochmal schwerer und dann muß man Sie erst trocken fönen, was ewig dauert und dann erst darf man Sie durchkämmen. Und das ist auch nicht so einfach. Alles Haare müssen erstmal auseinandergeknotet werden. Da hab ich dann jedes mal die Schnauze voll. Also nochmal würde ich es nicht tun. Warscheinlich muß man viel mehr Geld hinblättern, damit man bessere Haare bekommt oder hat man bei jeder Haarverlängerung diese Probleme? Ich hab mal gelesen, daß man sich die Strähnen mit Alkohol (z.b. Strothmann) selber entfernen kann. Weiß einer ob das geht?
Und dann immer diese Verbindungsstellen. Diese dicken Knubbel. Man kann sich nicht jede Frisur machen, weil man sonst diese Verbindungsstellen sieht oder man kann sich nicht mehr so wie früher mit den Händen durchs Haar fahren. Einfach ätzend.
Freu mich auf eure Erfahrungen.
Gruß Kitty

Hi Kitty!
du Ärmste! Oleika hat hier mal auch gepostet, schau mal hier:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

vielleicht hilfts dir ja, Leidensgenossen zu haben :smile:!

liebe Grüße
lina