Suche erstklassigen sehr Hochwertigen Sonnenschirm für Dachterrasse mit Wandmontage

Bin seit einiger Zeit erfolglos auf der Suche nach einem Sonnenschirm für meine Dachterasse. Suche ein erstklassiges Produkt. Kann mir jemand eine Firma empfehlen. Meine Kriterien hierbei sind:

• qualitativ sehr hochwertig (Material, Verarbeitung)
  • wetterfest bei Regen
  • langlebig
  • die Halterung sollte flexibel sein (zum befestigen ist nicht viel Platz)
  • schwenkbar
  • Preis ist zweitrangig

hallo.

Bin seit einiger Zeit erfolglos auf der Suche nach einem
Sonnenschirm für meine Dachterasse. Suche ein erstklassiges
Produkt.

einen sonnenschirm für wandmontage nennt man markise. vielleicht war das dein fehler bei der suche :wink:

auch ohne gruß

michael

Auch ohne Gruß,

wenn du etwas auskunftfreudiger wärst, bezüglich deines Wohnortes würde ich dir raten

gockel mal nach:

musculus Bergisch Gladbach

Dort ließ ich mir vor Jahren einen erstklassigen Sonnenschirm machen, welcher Jahrzehnte hielt. Nur nachdem vergessen wurde ihn einzuklappen und ca. 30cm nasser Schnee ihn Ende April belastete, knickte er ein und ward hinüber.

N.

Moin,

ich kann dir empfehlen, mal zu einem Segelmacher zu gehen in deiner Gegend. Super, was die so alles hinkriegen. Meiner hier hat eine ulkige Konstruktion gebaut für eine etwas seltsam gebaute Terrasse. Ist Sonderanfertigung, Preis entsprechend, aber toll …

*aushöflichkeitmitkleinemgruss*

Ex.

Hallo,

Vielen dank für deine Antwort.

Mein Wohnort ist in Bayern Nähe München.

Musculus wäre qualitativ genau das was ich suche. Ist nur ein bisschen weit weg. Leider hat er keine Sonnenschirme für Wandmontage im Sortiment.

Schönen Gruß,

Andi

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Da werd ich auf jeden fall mal Anfragen. Ist die Kostruktion permanent oder leicht abnehmbar?

Gruß Andi