Suche Explosionszeichnung für Privileg Waschm 7680

Hallo zusammen, ich suche eine Expolosionszeichnung für eine Privileg Waschmaschine Typ Dynamic 7680.eine Reparaturanleitung für das austauschen des Trommellagers bzw Wellendichtung wäre sehr hilfreich. LG Volker

Hallo,
ich habe keine Explosionszeichnung.
Gruß
zika42

zeichnungen habe ich keine, würde einfach mal bei google unter bilder suchen. viel glück. mfg G.

hallo,
ich kann dir leider keine Explosionszeichnung bieten.
Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann, ist, lass die Geschichte mit dem Lager erneuern sein.
Ich habe es selber leider durchgeführt. Abgesehen davon, dass die gesamte Maschine total zerlegt werden muss, um an die Innentrommel dann herauszubekommen, benötigt man eine Standpresse, wie sie in Autowerkstätten benutzt wird, um beispielsweise Radlager auszupressen. Selbst wenn du diese Spezialwerkzeuge verfügbar hast, bezweifle ich, dass du dann am Schluss alles dicht bekommst. Das Problem ist nämlich, dass beim Auspressen die Außentrommel (Plastik) sehr leicht springen kann und diese Risse kann man nicht so leicht wieder abdichten.
Wenn du es nun immer noch reparieren möchtest, beschwere dich am Ende nicht, dass du ca 70 Euro für Lager etc in den Sand gesetzt hast, sehr viel Arbeit hattest und es nichts gebracht hat.
LG
Winfried