Suche Familienauto!

Hallo,es ist schwerer als ich gedacht habe ein gutes und günstiges Modell zu finden.Hat jemand vieleicht auch erfahrung mit einem Auto gemacht was sich prima als Familienauto eignet?Es sollte kein klein Bus und auch kein Combi sein vieleicht entwas mit vielen Fächern (Stauraum) und evt mit Schiebe türen muss aber nicht es darf auch kein neuwagen sein.Vielen lieben Dank für eure antworten

Hallo,

das klingt reichlich schwierig. Ein Familienauto aber kein Van oder Kombi? Was fällt bei dir schon unter Van?
Meine Schwiegereltern haben einen Renault Mégane Scénic, er ist von außen relativ klein, bietet innen aber erstaunlich viel Platz und auch Beinfreiheit. Allerdings ist es ein Renault. Darüber habe ich bisher (im Freundes- und Familienkreis) nur Negatives gehört, auch der meiner Schwiegereltern ist dauernd in Reparatur oder hat Wehwehchen.

Hi,

die Fiat Stilo 5-Türer-Limousine (nicht der Kombi) könnte passen, der Wagen hat nur keine Schiebetüren.

Wir sind damit zu viert (2 Personen davon ca. 2 Meter groß) 2 Wochen in den Urlaub gefahren.

Gruss,
Little.

Soweit ich weiß gibt es den:

• Renault Kangoo
  • Citroen Berlingo
  • Fiat Doblo
    mit Schiebetüren…
  • den Mazda 5 auch…

Mein Galaxy (Alhambra/Sharan) hat leider keine, ist dafür aber auch schön groß und sparsam. Aber der TDI ist nicht gerade günstig im Unterhalt.