Suche Farbetikettendrucker.
Etiketten auf Rollen.
Im moment benutzen wir nen alten Drucker HP 5150 und drucken auf A4 Papier weil wir einfach nichts gescheites finden können.Es gibt z.B. den LX900 ist von Preis her schon etwas happig.
Hat jemand Tipps?
Gerne ein Drucker den man selbst wieder befüllen/reseten kann, das wäre schon wichtig.
Es gibt z.B. den LX900 ist von Preis her schon etwas happig.
Wie seid ihr ausgerechnet auf den gekommen? Mit den genannten spärlichen Auswahlkriterien (Farbe, Rolle) würde ich auf Anhieb z. B. beim halb so teuren Epson TM-C3400 landen.
Gruß
Hallo etno,
meine Frage an Dich: druckst Du bunte Etiketten mit schwarzer Schrift o.ä.
Wie groß sind Deine Etiketten?
Anzhal der Etiketten
Werfe mal einfach ein Stichwort hier in den Raum : P-TOUCH !!
- wetterfeste Etiketten
- verwischen nicht
- in diversen Breiten erhältlich
- das übliche wie vertikaler Zeichendruck etc.
- numemrierte Etiketten
- auch am PC zu schreiben und dann zu drucken über USB …
Gruß
Jürgen
.
P-TOUCH !!
- wetterfeste Etiketten
- verwischen nicht
- in diversen Breiten erhältlich
- das übliche wie vertikaler Zeichendruck etc.
- numemrierte Etiketten
- auch am PC zu schreiben und dann zu drucken über USB …
Oh ja, die Geräte sind wirklich klasse. Ich habe auch so eins, sogar online gekauft und freue mich jeden Tag darüber. Es gibt vielZubehör (bunte und einfarbige Farbbänder) und ich kann auch dafür den Laden empfehlen. Damit sollte dein Etikettendruck im Nu von der Hand gehen. Denke ebenfalls, dass das für dich die bessere Alternative zu nem richtigen Drukcer ist!!
Was man für einen Etikettendrucker benötigt hängt sehr stark davon ab was man für ein Etikett benötigt. Es gibt auch sehr günstige Etikettendrucker. Zebra ist eine sehr beliebte Marke, weil die Preisgünstig und leistungsstark sind. Hier kannst Du mal Preise vergleichen:
http://www.ident24.de/barcodesysteme/Etikettendrucke…
Ich würde sagen überlegt Dir was Ihr benötigt. Hier gibt es einen ganz guten Beitrag was es für Modelle gibt und was die können bzw. wie man an die Entscheidung am besten ran geht:
http://www.ident24.de/blog/etikettendrucker-welches-…
Wichtig ist für Dich, dass der Etikettendrucker thermotransfer drucken kann, weil hier Farbbänder eingesetzt werden können. Die Verbrauchsmaterialien lassen sich eigentlich überall gut wechseln.