ach leute, ihr seid so lieb zu mir:smile:
Umgebung Frankfurt-Main
die arbeiten sollen natürlich nicht für nullo sein. versteht sich ja wohl von selbst.
das kann doch nicht so schwer sein mir ein paar tips zukommen zu lassen betreffend meiner anfrage. nen maler hatte ich hier schon aus der nachbarschaft aber leider hatte der nen knick in der optik und wußte nicht wo der rahmen zu ende ist und das glas beginnt.
der tip mit dem zettel im supermarkt ist sicher nicht schlecht aber ich habe keine lust mehr auf telefonterror von irgendwelchen spinnern.
und ich möchte auch keine nackten fensterputzer in meiner wohnung.
nochmals danke für tips
s.d.
Wir haben die GEG Gebäudereinigung für die Fenster und sind mit dem Unternehmen sehr zufrieden. Die kommen alle paar Monate in dem Turnus den wir uns gewünscht haben und arbeiten zumindest in unserem Privathaushalt sehr gut und preiswert…nach 2 Stunden sind alle Fenster tip top gereinigt - wir haben 17 Fenster/Türen im Haus
in großen Firmengebäuden scheinen sich da die Geister zu scheiden…
unser Handwerker will in FFM nicht arbeiten - ist ihm zu weit.
Lieben Gruß,
Alexandra
vielen dank alexandra,
ich werde mich mal weiter umschauen. vielleicht finde ich ein heinzelmännchen in meiner nähe.
liebe grüße
s.d.
Die sind in Deiner Nähe und sind ihr Geld wert. Wir zaheln für die ganzen Fenster inkl. Rahmen und Fensterbänke innen und außen um die 35 - 40 Euro. Sehr viel günstiger gehts nur im Tausch und das nervt, weil die Leute nicht versichert sind, wenn doch mal Schaden angerichtet wird und es dauert bei Privaten ewig!!! Die kommen hier mit 2-3 Personen an und ruck zuck hast Du wieder Ruhe. Schwimu hats mal mit den Fenstern versucht - hat nur 2 Tage gebraucht.
Diverse Nachbarn und Freunde lassen mitlerweile von der GEG reinigen und sind zufrieden.
Hallo,
gehe auf diese Seite und geben oben links deine Stadt oder PLZ ein.
http://handwerker.meinestadt.de/
Dann auf Marktplatz/Handwerkermarkt.
Gruß,
John