Suche Ferienhaus/whg. im Süden für Jan./Feb priv

Hallo,

kann mir jemand eine Empfehlung geben, wer Ferienwohnungen- häuser von privat günstig anbietet?

Ich kann mir vorstellen, das viele Wohnungen im Winter leer stehen.

Möchte im Januar/Februar 2013 dem Winter entfliehen und meine Ruhe suchen im Süden. Da es 1-2 Monate sind, benötige ich eine günstige Unterkunft. Natürlich mit einfacher Ausstattung.

Das Ziel ist mir eigentlich gleich, Hauptsache die Temperaturen sinken nicht unter 5 Crad.

VG Sandra

Hallo,

ich kann dir direkt keine Fewo- oder haus empfehlen, nur Bestfewo.de, dort kannst du nach einer Wohnung o.ä. suchen, die Vermieter sind zu dieser Jahreszeit sicherlich sehr kulant mit ihren Preisen…da auch im Süden die Temperaturen etwas moderater sind und der Tourismus eh nicht so blüht, wirst du sicherlich fündig. Empfehlen würde ich dir Spanien, Andalusien, dort herrschen im Jan./Febr. sehr schöne Werte von ca. 15 Grad, das Klima ist angenehm und wenn die Sonne rauskommt ist es sowieso viel wärmer. Viel Erfolg!!

Grüße Andreas

Ich hab jetzt nichts von privat Leuten, aber wenn ich nach guten FeWo oder Häusern schau dann eigentlich immer bei www.atraveo.de. Bin noch nie in dem Zeitraum weg gewesen in dem du weg willst, aber vielleicht bieten die ja dort auch das passende an.

Lg

Hi,

wie auch die anderen kann ich dir leider nicht mit Privatadressen dienen, allerdings würde ich dich auf diese Seite verweisen, dort habe ich selbt auch schon das ein oder andere Mal für mich und meine Freunde eine Ferienwohung(meist in Frankreich) gebucht http://www.interchalet.com/