Hallo, ich suche dringend ein Ferienhaus vom 28.03. - 03.04.2013 in Deutschland (Ost- Nordsee wäre am besten) für 19 Personen.
Liebe Grüsse
Gabriel
Hallo Gabriel Auf Norderney versuche es mal"Hotel König" „4Jahreszeiten“„Inselhof Bruns“"oder beim Deichgraf der hat öfters Kegelclubs.Viel Glück Bruno
Lieber Gabriel,
sorry, mit Ferienhäusern kenne ich mich nicht aus - googel es doch einfach mal. Viel Erfolg!
Goldi
ich würde im Internet unter touristinfo des Ortes suchen den Sie als urlaubsziel auswählen.
Moin,
ich würde mich mit der konkreten Daten direkt an die jeweilige Kurverwaltung wenden. Die leiten die Anfrage an entsprechende Vermieter weiter. Ob die Zeit reicht?
Ich empfehle Cuxhaven. Blick auf die großen Schiffe, viele Möglichkeiten für Spaziergänge, Fahrradfahrten, Ausflüge. Und - man muß nicht durch den Elbtunnel!
Viel Erfolg - boboitze
tut mir leid, kann ich leider nicht weiterhelfen.
Pelusa
Hallo Gabriel, habe diesbezüglich Anfrage bei Freund gemacht,Nordseeinsel Borkum. Bitte hier melden bei Frieda, sie koordiniert das und auf mich verweisen.
Liebe Grüße, Ralf
http://www.borkum-nordstrand.de/
Hallo Gabriel, ich kann dir leider nicht helfen,trotzdem viel Glück!!!
Tut mir wirklich leid aber ich kann dir dabei nicht weiterhelfen-mfG,Dieter
Fällt Dir ja echt früh ein und dann auch „nur“ für 19 Personen. Kann Dir da nicht weiterhelfen.
Gruß A-A
Ich glaube da bist du schon etwas spät und dann noch für 19 Personen!
Ich würde das ganze mal googeln.
Chanti
Hallo Gabriel, da kann ich Dir / Euch ein Super-Portal empfehlen. Wir fahren auch immer mit einem solch großen Freundeskreis und werden dort immer fündig.
Schönen Urlaub.
Hallo Gabriel, da kann ich Dir / Euch ein Super-Portal empfehlen. Wir fahren auch immer mit einem solch großen Freundeskreis und werden dort immer fündig.
Schönen Urlaub…
Hallo Gabriel, eine gutes Portal ist www.premium-unterkunft.de - Trotz des Namens gibts da auch wirklich preiswerte Angebote…allerdings mehr im Binnenland ;o)- wenn die Ostsee ausbebucht ist.
Hallo Gabriel Thiele,
leider kann ich Dir nicht weiter helfen, denn ich kenne in dieser Hinsicht keine Orte. versuche es mit anderen Mittel, viel Erfolg dabei und gute Erholung,
dies wünscht D.