Suche Fernseher mit Loop Funktion

Hallo,

ich suche einen Fernseher wo ich DEFINITIV die Möglichkeit habe, wenn ich einen USB Stick einstecke, das ich auch ein Video auf dem Stick als Dauerschleife laufen lassen kann.

Ich weiß das es bei Panasonic geht, aber da sagt mir kein Gerät so wirklich zu.

´Weiß jemand wo es auch DEFINITIV geht???

[Verschoben: Film & FernsehenHome Entertainment - Mod Kreszentia]

Warum muss es denn der Fernseher selber können? Ein Raspberry o.ä. hinten dran (oder auch weiter weg) könnte das doch auch erledigen. Dann kannst du das an jedem Monitor/TV machen, der dir gefällt.

Du versuchst das Problem ab der falschen Stelle zu lösen.

Mit einem Raspberry Pi Zero kannst du das an jedem Gerät mit HDMI-Eingang machen und es kostet gerade mal um die 20€.

Gruß,
Steve