Hallo Leute,
ihr kennt doch sicher diese Seiten auf denen man sich online Fernsehsender aus der ganzen Welt live ansehen kann.
Ich habe nun schon eine ganze Reihe solcher Sender durchsucht, sie alle haben irgendwelche Mängel, meistens ist die Bildqualität ziemlich schlecht, außer man lässt das Bild ganz klein, aber ich möchte gerne den ganzen Bildschirm mit dem Bild ausfüllen und das soll dann nicht so verpixelt sein. Hat jemand da von euch eine gute Seite im Repertoire?
Viele Grüße
Anton
Es gibt ein kleines Kostenloses P2P-Programm, das legal mehrere Fernsehstationen anbieten wurde mal auf www.heise.de in der Zeitschrift ct’ erwähnt. 6 - 8 Programme waren davon in Deutsch etliche aber wie bei Privaten mit Soaps und dergleichen Gesülz. Name des Programmes habe ich vergessen, das Programm wieder runtergeschmissen.
Tagesschau kannst z.B. auf www.tagesschau.de täglich online verfolgen. Gruss Johannes
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Habs: Zattoo heisst der Client
Hier ist der entsprechende Artikel dazu http://www.heise.de/newsticker/meldung/95981 Gruss Johannes
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Danke für eure Antworten.
6 - 8 Programme waren davon in
Deutsch etliche aber wie bei Privaten mit Soaps und
dergleichen Gesülz.
Mir geht es gar nicht darum deutsches Programm zu haben, ich sehe mir unglaublich gerne Fernsehen aus aller Welt an.
Hoffentlich lohnt sich das empfohlene Programm.
Viele Grüße
Anton