Suche Fernsehsendung (Werbum) aus den 90ern…

…, wo am Anfang ein ganz schwarz gekleideter Mensch mit einem Wasserball spielt und ihn dann in die Luft wirft. Dann fallen auf einmal ganz viele dieser Bälle auf ihn und, soweit ich noch weiß, kommt ein Schriftzug mit „Werbum“.
Ich glaube, es ging um Scherzartikel-Werbung oder Ähnliches.
Müsste auf ARD, ZDF oder den dritten gekommen sein.

Wenn jemand weiß, wie die Sendung hieß bzw. In welchem Zusammenhang das kam, würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Stefan

Hallo,

‚WERBUMM‘ gabs in der Flop-Show (ZDF);
(siehe auch https://www.tvforen.de/read.php?3,461215,461215#msg-461215).

Gruß
Kreszenz

Super, danke dir!
Stimmt, da war was…:slight_smile:

Weiß jemand, ob man das irgendwo gucken kann?
Auf YouTube finde ich nix…