müsste vor 5 bis 10 jahren gelaufen sein glaube auf rtl2. Es gibt 4 Teams. Es gibt mehrere Einzelspiele bei denen die Kandidaten einen Zahlencode für ein Schloss oder für einen Safe bekommen müssen, bzw einen Schlüssel, am Ende waren sie immer in so eine Löwenarena wo sie eine bestimmte zeit hatten um gold in ihre Räume zu bringen bevor die Löwen freigelassen werden, mehr weiß ich leider nicht mehr LG Danke für die Hilfe
Ich war immer eher ein TV-Serienjunkie; Spiel-Shows haben mich nie besonders interessiert. Sorry, dass ich bei dieser Anfrage daher leider nicht helfen kann. Viel Glück bei der Suche nach einer Antwort… beste Grüße aus Australien.
Du könntest „Fort Boyard“ meinen.
Ich weiß zwar nicht mehr, wieviele Teams dabei waren, aber das Zahlencodes, Schlüssel, Arena und Gold gehörten dazu.
Fort Boyard hieß die Show…war echt klasse.
Vorab tut es mir leid, aber den Titel der Sendung kann ich dir leider nicht nennen, auch wenn ich mich an diese Beschreibung erinnern kann. Allerdings hatte ProSieben solch eine Sendung kopiert bzw. nochmal ins Leben gerufen, allerdings durften bei dieser Version nur noch „Prominente“ daran teilnehmen.
Ich weiß nicht, ob dir das bei der Suche weiterhilft.
Gruß, Hangaround
tut mir leid. kenn ich nicht.