Suche Fertigprodukt Röllchen mit Formfleischschinken, Käse & Sahnerahmsoße aus der Pizzeria

Ich suche nun schon eine ganze Weile nach einem Fertigprodukt was in vielen Pizzerien angeboten wird. Habe auch schon in anderen Portalen angefragt, jedoch kennt das da niemand. In unserer Pizzeria nennt sich das Gericht auf der Karte Röllchen nach Großmutter Art, gefüllt mit Formfleischschinken, Käse in Sahnerahmsoße.

Hat jemand von Euch einen Hinweis, wo ich dieses Fertigprodukt kaufen kann?

• Catering = ausgeschlossen

• frisch gekocht = ausgeschlossen

( über 300 Kartengerichte aus aller Welt )

Danke im Voraus

Cannelloni?

Hallo Denise,

ich hab da ne Frage - was bedeutet der Satz mit:

( über 300 Kartengerichte aus aller Welt )?

Danke für deine Antwort

LG MrMOON

Auf der Karte der Pizzeria stehen 326 Gerichte. Von Mexikanisch bis hin zu Indisch. Hier ist stark davon auszugehen, dass kein eigenes Kochen oder Catering in Frage kommen. Daher muss es sich absolut um ein Fertigprodukt handeln. Auch die Tatsache, dass es in anderen Pizzerien genau das Selbe gibt. Ihr kennt doch sicherlich die Karten der meisten Pizzerien wo Du 100 unterschiedliche Pizzas, Fleischgerichte, Nudelgerichte, etc. bekommst.

Nein es sind keine Cannelloni? Es sind vielmehr Fleisch Röllchen so eine Art Hähnchen Roulade die eben gefüllt ist mit dem Formfleischschinken dem Käse und der Sahnerahmsoße.

Noch ein Kommentar an der Stelle, was wohl das Gericht noch weiter als ein Fertigprodukt beweist. Ich habe mir den einen Samstag mein Lieblingsgericht, eben die Röllchen nach Großmutter Art bestellt und habe dort angefragt ob es möglich ist, zwei dieser Röllchen in groß zu bekommen, da die Röllchen entweder als ( 2 kleine ) oder ( 1 große ) in der Verpackung geliefert werden.

Saltimboca?
Hai, Denise,

vielleicht findest Du ja was, wenn Du einen richtigen Namen benutzt - Deine Beschreibung könnte auf eine Billig-Variante von Saltimboca hinweisen…

Gruß
Sibylle

Involtini mit schinken und käse
Hallo

google mal „involtini mit schinken und käse“

Involtini sind Röllchen aller Art, es gibt da auch „involtini della nonna“, was die wörtliche Übersetzung von „Röllchen nach Grossmutterart“ wäre (ist ja grauenhaft, ein Italiener, der was auf sich hält, übersetzt das nicht auf seiner Karte…)

Wenn du nach Involtini suchst, findest du auch diverse Fertiggerichte, wobei die wenigsten davon genau diejenigen mit Schinken und käse sind.

Gruss, Sama

Und, war es möglich? Verstehe allerdings nicht, was das beweisen soll, wenn es die doch als groß (wenn auch einzeln) in der Verpackung gibt. Dann reißen sie eben 2 Verpackungen auf, einen Aufpreis zahlst du eh.

Gruß
Steffie