Suche Film

Hallo,

ich suche einen Film, den ich vor einiger Zeit gesehen habe und an den ich mich nur noch teilweise erinnere.
Der Film spielt in den USA und Polizisten schützen eine Familie (Zeugenschutz?) vor einem Killer.

Eine Szene habe ich noch ziemlich gut im Gedächtnis: Dabei werden die Schützlinge in ein abgelegenes Haus gebracht, um sie dort vor einem Killer zu schützen. Es wird Nacht, ein Polizist (P1) bringt den Müll raus. Ein anderer (P2) schaut im 1. Geschoss nach dem Rechten.
Plötzlich ist überall unglaublich laute Musik. Die Einsatzleiterin und P1, der den Müll wegbrachte, finden in einem Gebüsch hinter dem Haus einen Radiowecker/Stereoanlage. Als sie wieder ins Haus kommen, läuft P2 gerade die Treppe herunter, um nachzusehen wo die Musik herkam.

Dann gibts mächtiges Geballer, der Killer „erwischt“ alle Ordnungshüter, die Einsatzleiterin - nachdem sie sich hinter einem Sofa verschanzte - zum Schluss. Der Killer sagt noch irgend ein schlauen Spruch zu der sterbenden Polizistin und verschwindet.
Der „Held“ kommt gerade noch rechtzeitig, damit sie in seinen Armen stirbt. Der Held macht sich weiter auf die jagd nach dem Killer.

Wer wird daraus schlau? Ich komm selber nicht mehr drauf.

Gruß,
Armin

Hallo!

Die besagte Szene erinnert mich stark an „Der Schakal“.
Ist es vielleicht der Film?

Hallo
Jawoll dat isser.
Schönen Gruss aus dem Pott.
Mike

Hallo,

danke, das isser!!

Gruß,
Armin