Hallo,
ich suche einen Film aus den 90ern, ich kann mich allerdings nur noch an einzelne Szenen erinnern. Wäre super wenn jemand den Film erkenne würde, das sind die Szenen, die mir noch einfallen (hoffe, ich werfe da jetzt nicht mehrere Filme durcheinander, wie das so mit Erinnerungen ist):
- eine Szene spielt in einer westernartigen Kneipe, in der ein Brief mit einer Erklärung oder sowas an eine der Hauptrollen beim Wirt hinterlegt werden sollte (glaube aber sowas wie der Wirt war böse und hat den Brief nicht weitergegeben)
- zu dem Zeitpunkt der oberen Szene waren die Hauptfiguren Spielfiguren oder etwas ähnliches (also Figuren eines Spiels)
- da es sich glaube ich um Spielfiguren handelte, wurde später auch mehrere Personen von den Hauptdarstellern erschossen, diese konnten das aber weder kontrollieren noch sich daran erinnern
- gegen Ende des Filmes fährt eine der Hauptpersonen sehr schnell in einem Auto auf einer Ebene Richtung Horizont, auf einmal verschwindet die Landschaft, alles wird schwarz und mit einem grünen Raster unterlegt; nachdem sie aussteigt merkt sie, dass alles um sie herum nicht echt ist und „animiert“ war
So, das war alles, an das ich mich erinnert habe, der Film spukt mir jetzt schon mit diesen Szenen seit einiger Zeit im Kopf herum (hoffentlich ist es auch nur einer
), aber ich komm einfach nicht mehr drauf wie er hieß.
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand anhand dieser dürftigen Beschreibung den Titel erkennen würde 
Vielen Dank!
Lg dreamstate