Hallo Experten,
mir geht schon lange eine Szene nicht mehr aus dem Kopf, aber ich kann sie keinem meiner Filme zuordnen.
Es spielt in einer Seitenstraße, einer der Bankräuber? geht in ein vornehmes Hotel, auf der Straße findet eine gewalttätige Demo statt. Der Beobachtungspunkt der Bankräuber liegt in einem Haus gegenüber dem Hotel.
Keine Ahnung, was davor oder danach geschieht.
Ich hoffe, dass einer von euch mir weiterhelfen kann.
MFG
Pluto
Hallo Pluto,
ich habe den Film gesehen, aber -leider- mir fällt der Titel überhaupt nicht ein.
Aber vielleicht noch einige Details und Szenen, die dir vielleicht weiterhelfen können.
Es geht um einen hohen Politiker? auf den ein Attentat geplant ist (im Hotel). Eine Frau geht als Journalistin getarnt in das Hotel, das enorm bewacht wird. Die Demonstration bringt alles durcheinander.
Ein paar Geschäfte weiter ist eine Bank. Dort tauchen die dubiosen Leute auf, um die es geht, und diese wollen (zum Schein) ein Konto eröffnen? Geld einzahlen? Zum Schluß hin wird dort die Scheibe eingeschlagen und später auch mächtig herumgeschossen (Showdown).
Vielleicht fällt mir noch mehr ein, oder gar der Titel!
Leider gibt es noch keine Datenban für Filmhandlungen.
Gruß Heinz
Hallo Heinz,
danke, daran erinnere ich mich gut - es spielt auch in Deutschland, aber ich weiss nicht, ob es ein deutscher FIlm ist.
Wir schreiben uns, wenn es bei einem von uns klick gemacht hat.
MFG
Pluto