Suche Film! Bitte Helfen =

Ich suche einen etwas älteren Film den eine Freundin von mir in Russland mal gesehen hat, der Film selber soll aber aus den USA kommen. Sie hat den Film vor ca 18-20 Jahren gesehen.
Der Film hatte auf Russisch den Namen „Der mann mit dem ewigem lächeln“ oder „der mann, der immer lächelte“

Sie erinnert nicht mehr viel von dem Film, aber das kann ich als Hinweis anbieten:

Am Anfang wird ein Baby auf der Brust einer toten Frau gefunden und von der Familie dann aufgenommen. Das Baby selber wurde von jemandem geritzt in den Mundwinkeln, so dass es aussieht als würde es immer lächeln. Im Laufe der Handlung hat er es dann schwer Im Leben weil er so entstellt ist.

Bitte helft mir, es würde mir viel bedeuten ihr weiterhelfen zu können.

Grüße

Hallo Cron,

tut mir leid, aber die Beschreibung des Film ist für mich nicht ausreichend genug um den Film zu finden. :frowning:
Aus eigener Erfahrung kenne ich den Film auch nicht, da ich wohl noch was zu jung bin. Filme die vor 20 Jahren liefen, kenne ich nicht. Solltest du trotzdem noch eine Antwort bei jemand anderen finden, würde ich mich freuen,wenn du mir den gesuchten Titel nennen würdest.

Vielen Dank & liebe Grüße
Angy

Habe ihn glaube ich…habe echt lange gesucht und hoffe das ich dir helfen konnte…

The Man who laughs…

der mann, der lachte

auf youtube kannste ihn schauen … er ist jedoch schwarz weiß und ein stumm film?