Suche Film der in Bukarest spielt

Guten Abend!

Suche einen Film, hier alles woran ich mich erinnere:

• Schwarzer Schauspieler Hauptfigur.
  • Es geht irgendwie um einen auslandseinsatz des CIA in Bukarest.
  • die sind alle mit alten Ford Mondeos rumgefahren.

an mehr erinnere ich mich leider nichts, und kann auch nichts im internet finden!

Kommt mir ein wenig bekannt vor - kontaktiere mich doch bitte mal als Rennkuckuck (Google).

Wenden Sie sich an Kinofreaks.

Also entweder meinst du

Gargoyles - Flügel des Grauens

Eigentlich befinden sich die CIA-Agenten Ty Griffin und Jennifer Wells nur in Bukarest, um Jagd auf die Kidnapper eines Botschaftersohnes zu machen. Als sie die Kriminellen endlich festnehmen wollen, finden sie nur noch deren verstümmelte Leichen. Die weiteren Ermittlungen führen die beiden Agenten in die finsteren Katakomben einer alten Kirche - und das pure Grauen beginnt. Denn das, was sie dort erwartet, übertrifft ihre schrecklichsten Alpträume.

Vor hunderten von Jahren terrorisierten blutrünstige fliegende Dämonen das Land, bis es einem Priester gelang, die Bestien tief unter die Erde zu verbannen. Doch nun ist die Zeit für die Gargoyles gekommen, sich aus ihrem Verließ zu befreien und grausame Rache an den Menschen zu üben. Jetzt liegt es in „Gargoyles - Flügel des Grauens“ an Griffin und Wells, sich nicht nur gegen brutale Gangster zur Wehr zu setzen, sondern auch noch die Welt von der teuflischen Brut zu befreien.

Science Fiction / Horror, USA, 2004, 01:26h
Originaltitel: Gargoyle: Wings Of Darkness
Regie: Jim Wynorski
Darsteller: Michael Paré, Sandra Hess, Fintan McKeown

oder Shadow Man - Kurier des Todes

Als verbrecherische Elemente innerhalb der C.I.A. ein gefährliches Virus aus den USA schmuggeln und den ehemaligen Nachrichtenoffizier Jack Foster als Kurier einsetzen, ahnen sie nicht, welchen Zorn sie damit auf sich ziehen. Jack hat keine Ahnung von dem Plan, in den er unwissentlich verwickelt ist. Er nimmt seine Tochter nach Europa mit, wo sie von einem geheimnisvollen ausländischen Agenten entführt wird. Um sie zu retten und ihre Kidnapper zu finden, taucht Jack in die finstere Welt der internationalen Spionage ein, wo Feinde hinter jeder Ecke lauern und Freunde sich plötzlich gegen ihn wenden!

Gruß - herby

Hallo Chris,
habe versucht etwas raus zu finden über den gesuchten Film, leider ist nichts dabei rausgekommen.
Sorry kann dir nicht helfen.
LG Cindel

Sorry, muss passen

Guten Abend!

Suche einen Film, hier alles woran ich mich erinnere:

• Schwarzer Schauspieler Hauptfigur.
  • Es geht irgendwie um einen auslandseinsatz des CIA in
    Bukarest.
  • die sind alle mit alten Ford Mondeos rumgefahren.

an mehr erinnere ich mich leider nichts, und kann auch nichts
im internet finden!
Sorry da kann ich leider nicht helfen