Suche Film, der in Restaurant spielt

Hallo

Ich habe vor einigen Jahren einen Film, der als „Tonspur“ bezeichnet wurde am TV gesehen, welcher ausschliesslich im einem Restaurant spielt und eigentlich keine Handlung hatte, sondern im Wesentlichen die Gäste und das Servicepersonal beobachtete. Es handelte sich um einen schwarz weiss Film und dürfte aus den 50iger oder 60iger Jahren sein. Hat jemand eine Idee, um was für einen Film es sich dabei gehandelt hat?

Danke Euch

Hey, tut mir leid, aber die Beschreibung sagt mir leider nichts.
Dennoch viel Erfolg bei der Suche!
LG
Julia

Sorry, muss leider passen.

Gruß, Hartmut

Hallo

Ich habe vor einigen Jahren einen Film, der als „Tonspur“
bezeichnet wurde am TV gesehen, welcher ausschliesslich im
einem Restaurant spielt und eigentlich keine Handlung hatte,
sondern im Wesentlichen die Gäste und das Servicepersonal
beobachtete.

tut mir leid, aber der Film sagt mir nichts.

Moin gulpus,
ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht bin ich dafür schon etwas zu jung ;o)
Viel Erfolg bei deiner Suche!
MfG René

Hallo,

evtl. könnte es sich um den Film „Alice`s Restaurant“ mit A. Guthry handeln. Stammt aber aus dem Jahr 1969 o. 70.

Danke vielmals. Leider nicht der gesuchte Film. Es handelt sich bei „meinem“ um einen sehr künstlerischen Film - wie gesagt ohne jeglichen Sprechtext - bzw. nur als Hintergrundkulisse.

Trotzdem vielen Dank!

Danke vielmals.

Danke vielmals. Leider nicht der gesuchte Film. Es handelt sich bei „meinem“ um einen sehr künstlerischen Film - wie gesagt ohne jeglichen Sprechtext - bzw. nur als Hintergrundkulisse.

Trotzdem vielen Dank!

Hallo,

evtl. könnte es sich um den Film „Alice`s Restaurant“ mit A.
Guthry handeln. Stammt aber aus dem Jahr 1969 o. 70.

Danke!

Danke Dir

ich hab mal ne kollegin gefragt, die kennt nur einen Film, der in einem Hotel spielt
schau mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Menschen_im_Hotel
vielleicht ist es ja der

Danke Dir

Danke Dir. Kommt der Sache schon viel näher. Aber der Film hat auch eine Handlung. Der gesuchte hat 0 Handlung und die Kamera switcht einfach von Tisch zu Tisch und beobachtet. Ganz eigenartiger aber mitreissender Film.

Danke trotzdem. :smile:

Lieber Gulpus,

dies ist sicherlich ein sehr interessanter Film Aber ich kenne ihn nicht.

Liebe Grüße

Mario_Wasserburg

Hallo,

kann leider nicht weiterhelfen, für mich zu alt :wink: Evtl. handelt es sich auch auch um eine Studie bzw. Reportage, also keinen Spielfilm im klassischen Sinne?

Gruß,
floyd_83