Hallo,
meine Mutter wollte gestern die Wiederholung des Films Attack Force auf Pro7 schaun, doch da lief wohl ein anderer Film.
Es ging wohl darum, dass eine Frau (die ziemlich herrisch und dominant ist) gleich zwei Männer heiraten wollte und da das in den Staaten nicht ging, hat sie dieses Unterfangen wohl im arabischen Raum umgesetzt. Neben den beiden Männern noch ihre 6 Kinde im Schlepptau, von denen nicht bekannt sein durfte, dass es ihre Kinder sind, sondern von denen behauptet wurde, es seien ihre Trautzeugen.
Sie mussten eine etwas eigenwillige Zeremonie über sich ergehen lassen.
Meiner Mutter zufolge wurde die Frau von Sandra Bullock gespielt, aber ich vermute, da es so spät war, hat sie sich da geirrt, da ich keinen Film mit dieser Beschreibung in ihrer Filmographie gefunden habe.
Außerdem soll ihr zufolge auch Cote dePablo mitgespielt haben, welche die Ziva aus NCIS spielt. Aber auch hier ließ sich kein gemeinsamer Film finden.
Es ist nicht der Film: 2 Männer, 1 Frau und 1 Hochzeit.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mit der Beschreibung etwas anfangen könnte und mir weiter hilft, damit ich ihr den Film auf DVD besorgen kann.
Vielen Dank.