Ich suche für eine Seminarfacharbeit zum Thema „Der Einfluss des Unterbewusstseins auf die Partnerwahl“ einen Film, indem eine kurze Dateszene(20sek-2min) vorkommt.
Es sollte möglichst ein erstes Date sein, wo sich die 2 Personen zum ersten Mal sehen. Und es sollte möglichst allgemein sein. Es ist eigentlich egal, ob sie miteinender reden oder nicht, es sollte nur deutlich werden, dass sie die andere Person sehr sympathisch finden.
Allgemein suche ich nach Dateszenen in Filmen.Oder Filme die Liebe und Partnerwahl als Haupthema haben.
Es gibt sicher tausende von Filmen mit solchen Szenen und ich würde mich über viele Antworten sehr sehr freuen.
danke für Ihre Antwort…
Ich bräuchte den Film allerdings digital auf dem Computer, um einen Abschnitt rauszuschneiden. Haben sie ihn vielleicht oder weiß jemand wo man den herbekommen könnte?
Und dann ganz wichtig auf „Aufzeichnen“ den Film suchen und „aufnehmen“! Ist ganz legal und Sie können Ihn dann morgen (am besten über einen Mirror) kostenlos herunterladen und mit dem Decoder (auch auf der Seite zu finden) entschlüsseln. Das kostet nichts!
Gruß!
PS: Hoffentlich lesen Sie den Beitrag noch rechtzeitig!
ich komme mit der Seite http://www.onlinetvrecorder.com nicht klar.
Ich habe den Film zwar aufgenommen, weiß aber nicht wie ich ihn herunterladen soll. Könnten sie mir helfen, wie man das kostenlos hinbekommt?
1.) Klicken Sie auf „Hilfe & Community“ -> „Forum“ -> „Forum zu Schritt 3“
Dort ist dann ein Thread „Dekoder Links“; dort "2009Dekoder 2.0.0.16 " downloaden.
2.) Auf „Download“ -> Meine Aufzeinungen gehen und den Film anklicken (rechts, „Weiter zum Download“)
Ein bisschen runterscrollen und dort „Vom Mirror, gratis“ anklicken: dort erscheinen dann die Server, die den Film haben. -> Einen anklicken und nachsehen, wo sich der Downloadlink befindet.
Beispiel Mirror-Verbund: auf der Seite angekommen muss man ein Stückchen runter und neben dem Bild wird ein Countdown angezeigt, wann der Link verfügbar ist (in 30 Sek); dann auf DOWNLOAD; geht der Download nicht sofort, dann auf Warteschlange…und je nachdem wie voll sie ist, können sie den Film nach gewisser Zeit herunterladen.
-> Sie können natürlich auch alles schließen und einen anderen Server probieren! Mirro-Verbund und otr.datenkeller.at haben aber die beste Geschwindigkeit.
Wenn der Film dann auf der Festplatte ist, den Decoder starten und den Film auswählen. Dazu muss man sich noch einmal bei dem Programm einloggen (also gleicher Login wie auf der Seite) und dann liegt er im .avi-Format vor.
Ich hoffe, Sie kommen mit der Beschreibung zurecht!
Ich weiß nicht, ob es das passende ist, was du suchst, aber bei 20erste Dates ist vielleicht etwas dabei. Da verliert die Frau ihre Erinnerung und deshalb ist jedes Date für sie wie das erste und er versucht alles mögliche um sie zu erobern. Ansonsten fällt mir jetzt noch spontan Hitch ein. Beides moderne Filme. Bei Couchgeflüster haben die beiden auch ein Date soweit ich mich erinner.