Ein Junge, der in einem Kopierladen arbeitet, verliebt sich in seine Nachbarin, die gegenüber von ihm wohnt. Er schenkt ihr voyeuristische Blicke, bis auch sie sich in ihn verliebt…
Der Film spielt in… Südamerika vielleicht?
Ich würde mich wirklich sehr sehr über eine Antwort freuen! Auch vielleicht einfach nur über einen Hinweis, wie ich diesen Film finden könnte. Ich dachte, der Film hätte irgendwas mit Copyman, Copyshop oder irgendwas mit Kopieren/Copy geheißen…
Hallo,
ich selbst kenne den Film leider nicht.
Aber ich habe jetzt ein wenig gegoogelt, der einzige Film, der da immer wieder auf meine Schlagwörter hin auftaucht, wäre Science of Sleep: http://www.moviepilot.de/movies/the-science-of-sleep…
So ganz schien er mir allerdings nicht zu passen.
Erinnerst Du Dich denn noch, wo Du den Film mal gesehen hast? Fernsehen oder Kino? Evtl können Dir die Leute vom Sender/Kino weiterhelfen, gerade beim Fernsehen sind sie eigentlich immer sehr nett und hilfsbereit, wenn Du ne Email hinschickst…
Hoffe, Dir irgendwie weiterhelfen gekonnt zu haben und falls Du fündig wirst, würdest Du es mich kurz wissen lassen? Der Film klingt interessant
Hallo!
Also, ich habe nach dem Film gesucht, bin aber immer nur auf einen Film namens „Copyshop“ aus dem Jahr 2001 gestoßen. Allerdings glaube ich nicht das es der Film ist, der gesucht ist! Man könnte vielleicht mal in einer Videothek nachfragen, die kennen den vielleicht.
Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann!