Hi
Ich suche seit einiger Zeit einen Film, von dem ich leider nur das Ende kenne, welches ich euch im Telegrammstil erzähle:
kleiner Junge (8-12) im Taxi mit Mutter.
Zieht sich Hemd und Jackett an.
Nächste Szene: in einem dunklen Flur wird Junge getragen, Träger rennt, Junge zieht sich währenddessen die Hose an.
Junge spielt Klavier, Orchester begleitet.
Mädchen taucht hinter Publikum auf.
Mädchen fordert per Zeichensprache Entscheidung: Sie oder Musik.
Er verspielt sich.
Sie dreht sich um und will gehen.
Er steht auf, rennt zum Mikro, rappt ihr, dass er sie liebt.
Sie lächelt und wirft Kette nach vorn, diese landet in Blechblasinstrument.
Junge rennt zurück zum Klavier, schafft es gerade noch so und spielt das Stück zu Ende.
Schlussszene mit Junge und Mädchen im Freien.
kennt den einer von euch vllt?
lg
- nur als Zusatzangaben: Deutsche Produktion, bestimmt schon 10 Jahre alt…