Suche Film mit Michael Jackson

Guten Tag,

ich suche einen Film mit Michael Jackson, dessen Anfang ich sah, und zwar: Da kommt ein Bus an mit
„Figuren“ (Zeichentrick???) und Michael Jackson ist da(Sieht aus wie auf einem Filmgelände).
Da stottert dieser (keine reale Person, eher Zeichentrick-): Dddda. Ddddas istMichael Jackson".
Dann läuft Michael los und versucht, sich zu ver-
stecken und die ganze Bande hinter ihm her.
Schließlich läuft er in einen „Ankleideraum“, da sind ganz viele Kostüme und er kostümiert sich und kommt wieder heraus. Der Film gefälltmirsehr gut.
Aber wie heißt er`?

Guten Tag,

leider kann ich Ihnen mit diesen Information nicht wirklich weiterhelfen, da ich kein eingefleischter Michael jackson Fan bin und alles kenne worin er mitgewirkt hat.
Zudem sind die Informationen doch etwas spärlich.
Ist es sicher, das es Michael Jackson gewesen ist und ein Film mit Ihm oder eventuell nur eine Szene am Anfang des Films, in dem man Ihn einfach zufaellig als ‚Aufhänger‘ eingebaut hat.

Zudem waere interessant, ob es eher als eine Art Musikfilm angelegt war, ob die Figuren die Ihn verfolgen wirklich Zeichentrick waren oder eher Puppen oder moderne 3d Animationen.

Ist eventuell eine zeitliche Eingrenzung möglich (80er, 90er Jahre)

Wenn Sie damit nicht dienen koennen ist das natuerlich nicht schlimm, muss Ihnen dann leider empfhelen sich an jemand anderen zu wenden bzw. andere Foren bis sie jemand erwischen der es kennt!

Trotzdem einen schönen Tag (dann morgen )

Hallo

ich suche einen Film mit Michael Jackson, dessen Anfang ich
Dann läuft Michael los und versucht, sich zu ver-
stecken und die ganze Bande hinter ihm her.
Schließlich läuft er in einen „Ankleideraum“, da sind ganz
viele Kostüme und er kostümiert sich und kommt wieder heraus.
Der Film gefälltmirsehr gut.
Aber wie heißt er`?

der Film heißt Moonwalker und MJ verkleidet sich als Rabbit. Hier sind Filmausschnitte
http://www.youtube.com/watch?v=Y2zvBduTORg&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=97eBsv4fILo

Grüße
Selina