Suche Film mit Szene " Ich bin ein Wurm"

Ich suche einen amerikanischen Film mit folgender Szene: Frau wirft sich in Hochzeitskleid auf die Motorhaube eines Autos und ruft verzweifelt: „Ich bin ein Wurm!“
Kann mir jemand helfen? :slight_smile:

Gibt es sonst noch etwas: Darsteller, Handlung Jahrzehnt?

Hallo an alle Unterstützer, ich habe den Film gefunden, bin durch Zufall auf die Schauspielerin gestoßen. Es ist der Film „In & Out“ und die Darstellerin ist Joan Cusack. Die beschriebene Szene gibt es auf Youtube.

4 Like

Schön, dass du das nicht nur gefunden und uns mitgeteilt hast, sondern auch noch die „Auflösung“ verraten hast! :slight_smile: