Suche Film nach Inahlt

Hallo,

mir geht seit einigen wochen ein film durch den kopf denn ich mal früher gesehen habe ich glaub das war zwischen 1990-2000 ich weiß es nicht mehr genau.

Und zwar ging es in dem Film darum…

da waren 2 brüder einer von den beiden hatte stress mit der mafia oder so und die wollten ihn töten er hatte sein älteren bruder mit hinein gezogen.

der ältere bruder hatte so eine art affaire, welche den vorschlag machte nach panama mit dem boot abzuhauen, ich glaube die die frau wurde von einem hai gefressen bzw in die tiefe gezogen, bin mir da nicht ganz sicher.

Ich glaub der film wurde zwischen 90-95 gedreht und er spielte selbst in florida bzw miami

kann leider auch nicht ein schauspieler vom namen nennen ich weiß gerade mal wie sie in etwas aussahen.

Achso, der ältere bruder einen Schwarzen man als kumpel.

ich weiß die infos sind nicht gerade weltbewegend aber ich hoffe mir kann jemand helfen.

ich danke schonmal im voraus für eure mühen.

lg

Hallo Samaly,
das ist ja mal eine lustige Anfrage !

Aber leider habe ich keine Idee, was für ein Film das sein könnte. Ich bin aber nicht der Film-Freak.

Viel Glück,
Obelix

Sorry, ich meine zwar so etwas mal gesehen zu haben, kann mich aber an den Namen auch nicht erinnern.

Gruß

Oli

Sorry, auch keine Ahnung…