Huhu,
also ich suche einen Film den ich vor 2 Jahren ungefähr mal im Fernsehn gesehen habe.
Es ging irgendwie um Jugendliche in einer Stadt. Der Film war sehr psychodelisch aufgebaut. Man hat öfters Bilder gehen bei denen Gedankenströme, Geburt, Tod… mit Farben, Formen und Strömungen dargestellt wurden. Ich weiß noch, dass der eine Jugendliche sich selbst verletzt hat, des öfteren. Er war glaube ich so in die Richtung Gothic angezogen. Irgendetwas komisches war mit seinen Eltern. Dann gab es noch einen Autounfall von den Eltern. Entweder seinen Eltern oder die eines Mädchens.
Ich weiß das hört sich grade alles sehr komisch und nicht sehr informationsreich an, aber ich kann mich nicht an sehr viel mehr erinnern. Der Film war auch sehr verwirrend wodurch ich auch nicht wirklich viel verstanden habe.
Du meinst aber nicht Butterfly Effect, oder?
bin damals zwar nicht übr die ersten 10 minuten heraus gekommen, aber die reichen vielleicht. „enter the void“ müsste es sein.
Nein, den meine ich nicht. Der Film ist auch, obwohl er eine sehr düstere Story erzählt. Sehr farbenfroh. Ich glaube auch nicht, dass er sehr bekannt ist… Ich glaube ich werde es nie herausfinden
Nein, ist auch glaube ich nicht so bekannt. Aber trotzdem danke.
Wird es zwar wahrscheinlich nicht sein, aber ich musste bei der Beschreibung irgendwie an „Engel und Joe“ denken …
http://de.wikipedia.org/wiki/Engel_%26_Joe