Suche Film über gewalttätigen Vater mit John Travolta

Hey Leute ich suche einen Film der mich in meiner Kindheit etwas verstört hat.
Es war kein richtiger Horrorfilm sondern eher ein Thriller
Glaube zu wissen das der Film mit John Travolta ist, bin mir aber nicht ganz sicher.

Kann mich nur errineren ein Familienvater der sein Kind schlägt und unter der Dusche verbrennungen zufügt. Die Frau wird auch geschlagen usw.
das komische ist das er danach wieder nett wird und mit Blumen ankommt usw.
kann mich nicht so genau errineren

Hatte den Film danach nie mehr gesehen und auch niemand der davon gesprochen hat und über google finde ich nix. vl könnt ihr mir ja helfen

lg

Hallo,

eine klarere Zeitangabe wäre hilfreich.

Dann müsste er in dieser AuflistungFilmography zu finden sein.

Gruß
Kreszenz

Och @Kreszentia, diesmal nur so wenig? Ich war mir sicher, du kommst gleich direkt mit dem Film um die Ecke. :slight_smile:

@Kreszentia in der Filmographie hab ich schon auf wikipedia geguckt aber nix gefunden
bin mir auch nicht sicher von wann der film war … der lief auf ORF1 in den 90er nachts denke das war 98 oder 99 vl 2000 bin mir aber nicht sicher

Oder doch Robert de Niro in This Boy’s Life?

ne leider der isses nicht