Suche film über kinderbande

hi
ich habe mal einen film gesehen über eine kinderbande (nicht krimineller sinn) und da war ein junge dabei mit schwarzen haaren (nicht kurz) und egal was er getan hat, am hinterkopf stand ihm immer eine strähne steil nach oben

kennt jemand den film?

Hi,
Der Junge heißt Alfalfa und der Film/ Serie: Die kleinen Strolche. Hoffe es war auch wirklich der den du suchst, aber mir fällt kein anderer mit solch einer Frisur ein.

Hi, was Du suchst könnten „Die kleinen Strolche“ (im Original Our Gang, oder auch bekannt als The Little Rascals oder Hal Roach’s Rascals) sein. Gib halt bei Google mal „Alfalfa“ ein. Könnte der Junge mit der „Strähne“ sein den du meinst. Gruß

Waren es nicht die kleinen Strolche
hi
ich habe mal einen film gesehen über eine kinderbande (nicht
krimineller sinn) und da war ein junge dabei mit schwarzen
haaren (nicht kurz) und egal was er getan hat, am hinterkopf
stand ihm immer eine strähne steil nach oben

kennt jemand den film?

Hm, an richtig schwarze Haare kann ich mich zwar nicht erinnern, klingt für mich aber nach:
Die kleinen Superstrolche.

Originaltitel: The Little Rascals
Land, Jahr: Spielfilm - USA, 1994
Darsteller: Lea Thompson, Travis Tedford, Bug Hall, Brittany Ashton Holmes, Kevin Jamal Woods, Zachary Mabry, Ross Bagley
Regie: Penelope Spheeris
Länge: ca. 82 Minuten
Inhalt: Grossalarm im ehrenwerten „He-Man Club der Frauenhasser“! Kaum hat dessen Präsident Spanky (Travis Tedford) seinen Freund Alfalfa (Bug Hall) zum Piloten des diesjährigen Seifenkisten-Rennens erkoren, wird ruchbar, dass das neunjährige Pistentalent verliebt ist. Pfui! Die betörende Darla (Brittany Ashton Holmes) hat ihn eingewickelt und damit für seine Kameraden untragbar gemacht. Ihr Urteil: Alfalfa muss auf den Club-Go-Cart aufpassen. Doch Pflichtgefühl und Minnedienste lassen sich unmöglich miteinander vereinbaren - und damit sind Katastrophen schon vorprogrammiert…