Hallo, Forum
Ich suche mal wieder einen Filmtitel. Hier die spärlichen Informationen, die ich habe:
Amerikanischer Thriller, vermutlich aus den 70er Jahren, lief damals im Fernsehen in einer SF-Reihe. Es geht um einen Störfall in einem Atomkraftwerk. Eine Gruppe von Leuten ist darin eingeschlossen und muss rechtzeitig die Abschaltung initiieren, damit nicht alles in die Luft fliegt.
Das Ganze war ziemlich spannend inszenniert und mehr Science als Fiction. Erinnerlich ist mir noch eine Szene, in der der Held, an einer Kranbahn hängend, quer über einen Abgrung gefahren wurde um einen hoch gelegenen Punkt in einer Halle zu erreichen.
Kann damit vielleicht jemand was anfangen?
Vielen Dank für eure Bemühungen.
Gruß, Spinoza