Suche Film: USA, Niagarafälle, Familienvater Versager, Selbstmord

Ein Familienvater von 3-4 Kindern ist seit seines Lebens ein Versager, er beschließt Selbstmord zu begehen. Er stürzt sich die Niagara Fälle hinunter, dass geht auch erst schief, und seine Leiche verschwindet.
Ab hier fängt der Film an!! Seine Kinder bekommen jeder ein Erbe, unterschiedlichster Art.
Zum Schluss wird alles gut.
Film in den 90 oder 2000 (vermute ich)

Willkommen!
Wenn Du jetzt noch dazu schreibst was Du wissen willst, wär´s perfekt:smiley:. ramses90

2 Like

Hallo,

ist es Born after Dying aka A Beginner’s Guide to Endings?

Gruß
Kreszenz

Wie der Film heißt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ist aber nur ´ne Vermutung, kann ja auch sein, dass er den Namen vom Hauptdarsteller wissen will.
Und dann, ganz wichtig, gebietet es die Höflichkeit, noch dazu bei einerNichtfrage, das hier nicht nur einfach hinzur…, sondern diese klar zu formulieren.
Und das läßt beim Fragesteller doch mehr als zu wünschen übrig! ramsed90

2 Like

Da hast du allerdings Recht!