Suche Film (USA, wahrsch. 80er)

Hallo zusammen.

Ich suche einen alten Film. Den habe ich als Kind gesehen. Ich schätze es war eine 80er Komödie.

Was ich noch weiß - ein Mann hat irgendein wichtiges Event(irgendwie wurde der glaube ich auch verfolgt und es ging um Leben und Tod).

Der Mann kam glaube ich nicht mehr zum Schlafen vor lauter Flucht, schläft dann irgendwie 3 Tage oder eine volle Woche durch um das Event zu verpassen.

Sagt das jemandem was?

Den würde ich sehr gerne wieder sehen :slight_smile:
Vielen Dank.

Erkman

Das müsste der hier mit Jeff Goldblum seim.
Klasse Film:

„Kopfüber in die Nacht – Wikipedia“ https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kopfüber_in_die_Nacht

Jaaa… perfekt… das war der Film! Goldblum, klar, jetzt fällt es mir wieder ein. Super, vielen Dank! Seit jahren habe ich nach dem Film gesucht… :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.