Suche Film von 2 Waisenkinder

Ich suche einen Film an den ich mich noch wage erinnern kann. Ich weiß leider weder den Titel noch die Schauspieler.
Es handelt von 2 Waisenkinder(Mädchen & Junge) die sich eine intakte Familie wünschen. Aufjeden Fall waren sie in einer Pflegefamilie untergekommen, die aber sehr schrecklich ist. Sie können dann fliehen und die Pflegeeltern wollen die beiden Waisen mit einem Eiswagen wieder einfangen( durch die Musik vom Eiswagen sollen sie angelockt werden). Ich glaube die beiden haben dann auf der Flucht ein Paar gesehen und mochten die beide auf Anhieb. Am Schluss hat das Pärchen die beiden Waisen auch adoptiert.

Den Film hab ich als Kind gesehen, müsste also bis spätestens Ende der 90er produziert worden sein

Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre echt super :slightly_smiling_face:

Hallo!
Könnte „The Glass House“ von 2001 sein.

LG,
Monty