Hallo,
ich suchen einen Film bei dem Es eine Szene gibt in der der Teufel/Luzifer oder wie auch immer an einem Tisch sitzt und dann geht eine trennwand auf und auf der anderen seite sitzt „Gott“ sieht man natürlich nicht. Wenn ich noch richti weiß war er auch ziemlich lustig evtl eine komödie?
ich weiß nicht genau aber evtl kann ich mich daran erinnern, das got und der teufel ein spiel gespielt haben oder so was?
Ich würd emich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Hallo, ich habe leider keine sichere Antwort auf deine Frage. Aber „Little Nicky – Satan Junior“ mit Adam Sandler meinst du nicht zufällig??? Ist die einzige „Komödie“ die mir grad einfällt. Ciao
Nein ich kann dir leider nicht weite4rhelfen. Das Team vcon Wer weiss was sagt immer man soll auch antworten wenn man was nicht weiss,m also nicht böse sein.
Ein paar nähere Angaben wären vielleicht hilfreich (Farbe/SW, Schauspieler…)
Gruß,
Hartmut
Hallo,
ich suchen einen Film bei dem Es eine Szene gibt in der der
Teufel/Luzifer oder wie auch immer an einem Tisch sitzt und
dann geht eine trennwand auf und auf der anderen seite sitzt
„Gott“ sieht man natürlich nicht. Wenn ich noch richti weiß
den Film kenne ich leider nicht. Geh mal auf moviepilot.de und melde dich dort an und stelle die Frage in dem Forum, da wird dir bestimmt geholfen. Viel Erfolg
Hmm, die einzige Komödie, die mir zum Thema Teufel/Gott einfällt ist „Dogma“, aber da kann ich mich an eine solche Szene nicht erinnern und bin auch nicht sicher, ob der Teufel überhaupt „persönlich“ auftritt.
Ich hoffe, Dir kann jemand anders besse weiterhelfen.
muss gerade mit Bedauern feststellen, das ich deine ANfrage übersehen habe. Ich hoffe das dir jemand helfen konnte. Schade das ich es nicht sein konnte, denn ich kenne den Film nicht den du suchst.
Nochmal sorry ich hoffe das mir das nie wieder passiert.
LG DV