Hallo liebe w-w-w-Gemeinde,
seit gestern habe ich immer wieder eine einzelne Filmsequenz vor mir und ich kriege sie nicht mehr aus meinem Kopf :-/ Leider ist nicht allzuviel dazu zu sagen nur:
Ein Mann und eine Frau liegen im Bett und „streiten“ sich über irgendwas. Sie haben nur eine gemeinsame Bettdecke. Beide ziehen sie an der Decke, aber niemand hat genügend. Bis sich der Mann entscheidet, die Decke mit einer Schere der Länge nach durchzuschneiden.
Ich weiß nur, dass der Film an sich recht lustig war.
An die Schauspieler kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Es kann James Belushi gewesen sein oder auch Patrick Swayze oder auch Charly Sheen.
Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar 
Hallo,
leider kann ich nichts genaues sagen aber den Film kenne ich auch, doch ich glaube es handelt sich um einen Film mit Chevy Chase und er muss sich dann mit einem kleinen Fitzel von Decke zufrieden geben. evtl. Hilfe die Amis kommen, habe den Film aber nicht da um nachzuschauen.
Ich hoffe jemand weiß mehr 
…und er muss sich dann mit einem kleinen Fitzel von Decke
zufrieden geben.
Ja, er hat dann nur nen ca 20 oder 30 cm breiten (aber komplett langen) Streifen von der Decke…
Ich glaube, dass die Decke rosa war 
Aber dass der Film mit der besagten Szene mit Chevy Chase sein soll!?
Mhhh, vll. findet sich ja bei youtube was…
Wenn ich nur wüsste, worum es in diesem „Streit“ ging…
Ich glaube ich weiß, welcher Film es ist…
Kann es sein, dass es „Kuck mal wer da spricht“ ist???
Entweder Teil 1 oder Teil 2, das weiß ich nicht mehr genau.
Aber ich bin der Meinung, dass es da diese Szene gab.
Kuck mal wer da spricht war auch mein erster Gedanke. Hab die Szene auf jeden Fall gesehen, danach heult sie, glaub ich. Bin mir aber so gar nicht sicher, ich hab wahrscheinlich hunderte Filme in dem Stil gesehen.
Ja, ich glaub langsam wirds immer deutlicher 
Ok mein Tipp war ja auch ziemlich . . . naja 
Stimmt wohl mit Kuck mal wer da spricht, da war ich vorher auf dem flaschem Weg.
Es müsste sich aber definitiv um den 2 Teil handeln.
Im ersten Teil wohnten John Travolta und Kirstie Allen noch nicht zusammen aber im zweiten und da dort der Bruder von Kirtsie Allen eingezogen war + neues Baby kam es zu Streitigkeiten und ein Streit war im Bett, wobei dann die Decke zerschnitten wurde.
>
http://de.wikipedia.org/wiki/Kuck_mal,_wer_da_spricht_2
Aber bei Youtube find ich nichts, bleibt also nur der Gang zur nächsten Videothek 
Gruß Cromwell
1 „Gefällt mir“
Aber bei Youtube find ich nichts, bleibt also nur der Gang zur
nächsten Videothek 
Mhhh, ich glaube ich habe noch irgendwo ein altes Video (ja, sowas gibts auch noch
) rumliegen…
So bisschen „Nostalgie“ aufkommen lassen *lach*