Suche Film wie Stepfather

Hallo Leute,
ich suche einen Film, der ähnlich ist wie Stepfather aus den 80ern. Ich weiß noch, dass die Mutter im Rollstuhl sitzt und der neue Stiefvater später mit seinen Verbrecherkumpanen die Mutter die Kellertreppe mit Rollstuhl runterwirft und Mutter und Tochter im Keller einsperrt. Das Ende ist glaub ich so, dass der Stiefvater einen Stromschlag am Sicherungskasten bekommt.
Weiß jemand zufällig wie der Film heißt? Ist auch aus den 80ern
Liebe Grüße

Hallo,

wenn Du diese Szene meinst: https://youtu.be/uZJaZVn2ssY?t=336Spur in den Tod (Original: Scream for Help).

Ausführliche Inhaltsangabe (englisch)

Gruß
Kreszenz

2 Like

Jaaaaaaaaaaa Kreszenz du bist der Beste.
Vielen Dank für deine Hilfe

DIE Beste, aber ansonsten hast du Recht. :wink: