Hallo,
ich suche den Song von dem Film: Wiege des Grauens von 2000 aus USA mit F.Murray Abraham.Kennt vielleicht jemand den Film?Dort steht das die Musik von Frankie Blue oder Frankie Blu kommt.Der Song könnte entweder Trouble oder Trouble no more heißen.Kann sein das Frankie Blue nur der Komponist ist.Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!
Hallo,
ich suche den Song von dem Film: Wiege des Grauens von 2000
aus USA mit F.Murray Abraham.
Originaltitel: The Darkling
Komponist: Frankie Blue Sposato
Mehr konnte ich nicht finden!
Gruß Heinz
Habe heute mit e-m-s gesprochen-der superverlag der die DVD rausgegeben hat.Ich glaube das war der Geschäftsführer mit dem ich gesprochen habe,der hat bei sich im Computer nichts gefunden vllt.wegen des Veröffentlichdatums(?)Der Komponist heißt auf jeden Fall Frankie Blue. e-m-s meinte das es zu dem Film keine lange Version des Songs geben könnte.Um mehr Hinweise würde ich mich echt freuen.Ich habe schon bei Google,Youtube und diversen Homepages gesucht.Muss morgen noch in einem CD Laden anrufen.Denen spiel ich dann den Titel vor.Wie gesagt sucht bitte weiter!
Hallo,
der Cd Laden hat leider nichts rausgefunden!Ich habe im Filmabspann(!) den Namen des Sängers ( Danny Keough) rausgefunden.Von einer US-mail bekomme ich nun eine Kopie.