Suche Filmscene

Ich suche den Film zu einer Filmscene an die ich mich nur dunkel erinnere.
Ich glaube es sind 2 weiße Typen, die so tun als wären sie Schwarze (Klamotten, Bewegungen, Sprache…) und eine Gruppe Schwarzer vor einem Laden sind ganz verwirrt und genervt. Dann kommen 2 Polizisten und behandeln die beiden weißen so, als wären sie schwarze, woraufhin diese wiederum irritiert sind.

Dieses Thema wird später nochmal in einer Gerichtsszene aufgegriffen.

Zusätzlich erinnere ich mich an einen Sportler, der immer wieder Unfälle hat, bei denen er Gliedmaßen verliert.

Es war ein Film in Scary Movie-Art, wo viele Handlungsstränge parallel verlaufen.

An viel mehr erinnere ich mich leider nicht, und ich hab schon eine Stunde gegooglet.

Kann mir irgendjemand sagen, welcher Film das ist? ich werde irre.
Und danke im Vorraus!

Hi there, klingt auf jeden Fall lustig, wiedererkannt habe ich es aber nicht konkret. Vielleicht wirst du bei irgendwelchen Folgen der „Nackten Kanone“/ „Police Squad“ fündig? Klingt ein bißchen danach… viel Erfolg.

Sorry,der einzige der mir einfällt wäre"Hot Chicks"

hi,
kommt mir von deiner beschreibung her bekannt vor. aber ich komm auch nicht drauf. sry.

monty

Hi zupackpiepton,
leider kann ich dir im moment keine Antwort geben da die Angaben doch sehr wage sind, werd auf jedenfall die augen offen lassen falls mir sowas in der art aufallen würde.
Falls du aber noch mehr Infos hättest wäre es evt. hilfreich … zb. ist es Amerikanischer Film, wie Alt ist der Film in etwas als 1980ig 90ig 2000er oder noch neuer?
falls dir sowas in sinn kommt wäre das sicher ein hilfe :smile:
schönen Tag noch

Hallo,

mir sagt das so auf Anhieb gar nichts. Kannst du dich wenigstens noch an irgendeinen Schauspieler erinnern oder an den Ort, wo der Film gespielt hat oder irgendetwas anderes spezifisches?

Lg
Angel

…ich kenn das, hab auch mal ein Filmtitel gesucht.
Weist Du vielleicht einen Schauspielernamen?
Den könntest Du bei Wikipedia eingeben und an Hand seiner Filmlaufbahn was wieder erkennen?
Ich wusste damals noch das da wer mit einem Banjo und Gitarre gespielt hat und hab bei WWW Manjomusiker als Experten angeglickt und hatte dann endlich Erfolg.
Es war „Beim Sterben ist jeder der Erste“
Es kommt halt auf die Suchwortgestaltung an, aber wenn man wie Du nur sehr wenig Infos hat, wird es wohl sehr schwer werden.
Viel Erfolg!

Hallo,

sorry für meine späte Antwort, Deine Anfage ist bei mir untergegangen…

Leider sagt mir Deine Filmbeschreibung nichts, anders herum (Schwarze, die sich als Weiße verkleidet haben) hätte ich Dir vielleicht helfen können… :wink:

LG, Martin