Ich suche seit einiger Zeit den Titel von einem bestimmten Film und hatte bisher noch keinen Erfolg.
In dem Film geht es um eine junge Ärztin/Psychologin die in einer Art Irrenanstalt einen neuen Job anfängt. Dort trifft sie auf einen jungen Mann, der angeblich psychisch krank ist, da er als Kind seinen Vater getötet hat. Im laufe des Films stellt sich jedoch heraus, dass er keine psychische Erkrankung hat und seinen Vater nur aus dem Grund getötet hat, da der Vater ihn und seine Geschwister verprügelt hat. Ich glaube die Ärztin und der Patient verlieben sich auch ineinander. Was ich auch noch weiß, ist eine Szenen ganz zum Anfang. Dort hat die junge Ärztin ihren ersten Arbeitstag und wird gleich mit der beruflichen Realität konfrontiert, als der besagte Patient handgreiflich wird und versucht zu fliehen, dann aber doch mit einer Spritze beruhigt werden kann.
Kennt irgendjemand diesen Film?Vielen, vielen Dank im Voraus.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen! Hast du vielleicht irgendeinen Anhaltspunkt was die Schauspieler betrifft? Oder kannst du noch mehr Infos zum Film geben?
Hey, ich weiß leider nicht genau, welchen Film du suchst. Die Story kommt mir bekannt vor. Jedoch fällt mir dazu gerade kein richtiger Titel ein.
Als kleiner Trost: Falls du auf Psychologie-Filme stehst, dann kannst du dir diesen Film einmal anschauen:
Gothika
Hallo,
nein, den Film kenne ich leider nicht. Aber das, was du beschreibst, kommt mir bekannt vor. Ich habe den Film zwar noch nie gesehen, meine mich aber erinnern zu können, das mal hinten auf einer DVD als Inhalstangabe gelesen zu haben.
Versuch mal hier diese Frage: http://www.film.de/forum/Filmtitel-gesucht…