Hallo ihr Lieben!
Ich suche einen Film den ich vor Jahren mal im Fernsehen gesehen habe, dessen Titel mir aber leider entfallen ist.
Es geht um eine Jugendliche ( Ich glaube 16 Jahre oder so) und ihre Mutter, die in eine fremde Vorstadt ziehen.
Diese Stadt wirkt auf den ersten Blick super perfekt und alle sind übertrieben nett zu Einander. Die Jugendliche in dieser Stadt sind die perfekten Kinder, es gibt nie Streit. Das findet das Mädchen am Anfang ganz nett, merkt aber schnell das sie von den anderen Jugendlichen unte Druck gesetzt wird wenn sie sich nicht einreiht. Sie findet aber zum Glück einen Freund der ähnlich denkt wie sie. Als sich dann aber ihre Mutter auch immer mehr verändert, wird sie misstrauisch und weiß, dass irgendwas in der Stadt schief läuft. Sie findet raus, dass die Vitaminpillen, die sie zu ihrer Begrüßung vom Bürgermeister bekommen haben, so eine Art Droge sind und die Menschen dadurch Willenlos werden. Am Ende finden sie und ihr Freund dann raus, dass der Bürgermeister die ganze Stadt durch einen Sendemast lenkt. ( Inwiefern, das mit den Drogen zusammen hing weiß ich nicht mehr ^^ )
Dadurch beginnt eine Hetzjagt, aber sie schaffen es am Ende den Mast zu zerstören.
Falls es noch Hilfreich ist, ich glaube der Film lief damals auf Prosieben und ist halt ein Teenager Film.
Ich hoffe Jemand kann mir sagen, wie der Film heißst Danke schonmal im Voraus