Hallo,
habe vor einigen Jahren um Mitternacht einen Horrorfilm auf Pro 7 gesehen, kann mich aber leider nicht mehr an den Titel erinnern. Es ging um eine kleine Gruppe von Frauen und Männern die sich in einen Wald aufhielten. Diese Gruppe wurde dann später von, ich glaube es waren zwei, Geisteskranken Männern in einem alten Truck verfolgt. Dann kann ich mich nur noch daran erinnern, dass diese Gruppe sich dann auf Bäumen versteckte und von den beiden Männern mit Pfeilen bschossen wurden. Irgendwann versteckten sie sich dann auch in einem Baumhaus, dass die beiden Irren anschließend in Brand setzten.
Ich weiß das es nicht viele Informationen sind, aber wie gesagt es sind schon ein paar Jahre vergangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Vorraus.
Tim
Vorschlag: Wrong Turn? owt
.
Jaa genau, so heißt er. Vielen Dank nochmal, warst mir eine große hilfe.
Tim
Ich weiß es!
Ich du meinst bestimmt wrong turn!
Den hab ich vor kurzem auch geguckt und es ging um das gleiche.
Er wusste es schon vorher!
… da bereits leviathan die Antwort gepostet hat.
Gruß
Beowolf
1 „Gefällt mir“