Hallo Leute,
ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit Tagen grüble ich über einen Film nach, bzw. nach dem Titel dieses Film und komme einfach nicht drauf. Ich bin am Verzweifeln.
Es ist ein ziemlich bekannter Kinofilm, der vor ein paar Jahren gelaufen ist und wenn ich ihn Euch beschreibe, werdet Ihr sicher sofort auf den Titel kommen.
Es geht um eine amerikanische Schulklasse, die auf eine Abi-Fahrt nach Paris fliegt. Einer der Schüler hat Visionen vom Absturz der Maschine und steigt mit ein paar Schülern aus der Maschine aus. Kurz nach dem Start explodiert die Maschine tatsächlich und fast alle Schüler sind jetzt tot.
Es geht in diesem Film darum, ob man sein Schicksal austricksen kann oder nicht, bzw. ob man dem Tod von der Schippe springen kann oder nicht. Eigentlich war es vorgesehen, dass der, bzw. die Schüler, die gerade noch im letzten Moment aus der Unglücksmaschine ausgestiegen sind, beim Absturz ums Leben kommen sollten und quasi außerplanmäßig überlebt haben. Sie haben unzulässig den Lauf des Schicksals durcheinander gebracht.
Im weiteren Verlauf des Film geht es nun darum, dass das Schicksal, bzw. der Tod versucht, doch noch zu seinem Recht zu kommen und den, bzw. die überlebenden Schüler doch noch verunglücken zu lassen.
Ihr wisst sicher schon lange, welchen Film ich meine.
Bitte erlöst mich von meinen Qualen. Ich komme einfach nicht drauf.
Besten Dank an Alle.
Hilde