Hallo,
ich suche für 'ne Freundin den Titel von nem Film, der schon etwas älter ist. Es geht darum, dass auf einer (katholischen?) Mädchenschule die Schülerinen einen Brunnen entdecken und dort dann anfangen Satan zu beschwören, Rituale abzuhalten etc. Im Film stirbt auch irgendwann der Pfarrer, soweit sie noch weiss.
Ist schon länger her, dass sie den gesehen hat, der lief vor paar Jahren mal Abends im Fernsehen. Mit den paar Inhalten spuckt Google gar nichts aus, vielleicht kennt ja irgendjemand den Film hier^^
Hallo, ich weiß nicht ob er das ist, aber vielleicht hast Du ja Glück:
Destination Hell
Horror
Regie:
Eun-kyeong Kim
5 Sterne von max. 5.0
Mädcheninternat mit schrecklichem Geheimnis
Südkorea 2006 92 Minuten FSK: 16
Darsteller:
Eun-Seong, Jin-yong Heo, Joo-ryeong Kim, Ri-na Kim, Yeong-jin Sin, Joo-hee Yoo
Buch:
Il-han Yoo
Produzenten:
Byeong-ki Ahn
Inhalt:
Vor drei Jahren verwüstete ein katastrophaler Brand das Younghwa-Mädchen-Internat, doch inzwischen zählt das Institut wieder zu den besten Lehranstalten des Landes. Vierzehn Stunden am Tag müssen die Studentinnen lernen, während die strengen Lehrer die Disziplin teilweise auch mit Gewalt aufrechterhalten. Schließlich können einige Schülerinnen dem Druck nicht mehr standhalten. Die Folge sind schreckliche Albträume von zerstückelten und verbrannten Leichen. Welches Geheimnis lauert in der Vergangenheit des Internats?
Näheres auf http://www.imdb.de
Wenn das nicht der Film ist, tut´s mir leid
Gruß Michael