Suche Filmtitel

In dem Film suchen junge Leute per Computer in einem Buch, glaube die Bibel einen Code, allerdings in einer Matrix einer dritten Dimension. Später werden mehr Dimensionen daraus.
Glaube es waren 3-4 Männer und einer Frau, unter den Männern ein Rollstuhlfahrer.
Einer wird durch die Funde ganz sonderbar, allwissend usw.
Am Ende verursachen sie durch die Decodierung glaube ich den Weltuntergang.

Lieder sind keine bekannten Schauspieler dabei gewesen, sonst hätte ich den Film schon selbst gefunden. Aber evtl. kennt den jemand und kann mir den Titel oder weiter Anhaltspunkte nennen.
Vielen Dank!

Ich hab den Film auch gesehen, fand den aber nicht so interessant, dass ich ihn nochmal sehen müsste.

Soweit ich weiß kam am Ende noch heraus, dass der Rollstuhlfahrer durch einen der Teilnehmer zu der Verletzung kam, die ihn in den Rollstuhl gebracht hat.

Der Titel fällt mir nicht ein, aber vielleicht hab ich den Film noch irgendwo oder eine Quelle, wo ich den Titel gefunden habe. Ich melde mich. Ich meine auch, dass im Film Linksverkehr war, also was Englisches vermutlich.

oh, super! Ich danke dir schon mal für deine Mühe.
Ja, war wohl nicht der Film, aber ich fand ihn doch spannend und interessant.

Ich finde den Film leider nicht mehr, hab ihn wohl gelöscht. Daher kann ich auch nicht mit dem Titel dienen … Sorry …

Ja, trotzdem vielen Dank fürs suchen und deine Mühe !!

Weis evtl. noch jemand anderes etwas über den Film den ich suche?