Suche Filmtitel anhand einer Szene

Ich suche den Titel des Films mit folgender Szene:
Hauptcharakter ruft (s)eine Agentin (oder sowas.) an. Diese befindet sich in einem Lagerhaus und wird von so einer (Mafia-)bande gefangen gehalten. Er fragt sie, was sie grade tue, sie sagt: arbeiten. Er beordert sie zurück, worauf sie sich kurzehand befreit, die Truppe in dem Lagerhaus zusammenschlägt und geht. Dies tut sie meine ich ziemlich akrobatisch und vor allem vollkommen überlegen.
Eingefallen ist mir die Szene, als ich Scarlett Johansson in Avengers gesehen habe… aber irgendwie krieg ich halt die Herkunft der Szene nicht mehr beisammen. Evtl hat sie die Frau gespeilt, das weiß ich aber leider nicht mehr…
Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte.

Danke euch.

Hallo,
bein ersten mal lesen kam ich auf The Avengers, bis ich die Frage dann komplett gelesen hatte :smiley:
Also, als erstes kam mir ‚Get Smart‘ (2008) in den Sinn - ich glaube, da gab es etwas Ähnliches. Oder ‚I Spy‘ mit der Famke Janssen - aber daran erinnere ich micht nicht so genau. Diese Szene mit dem Befreien und Kämpfen gibt es ja sehr oft, da müsste man noch eine weile suchen :wink: ich hoffe es ist einer der filme. Wenn nicht, fällt mir da auch nichts mehr Konkretes ein.
LG,
Alice

Sorry keine Ahnung!

Warens leider beide nicht, aber trotzdem vielen Dank fürs Überlegen. :smile:

Schade, vielleicht hat noch jemand eine Idee. Trotzdem danke :smile:

Hallo,

sorry…mir kommt das zwar sehr bekannt vor, aber ich komme nicht darauf welcher Film das sein könnte.

Gruß Tim

Erstmal vielen Dank.

Jetzt aber auch entschuldigung… hat sich erledigt.

Ich Schlauberger komme zu spät zu Videoabend (Inhalt: Avengers) und erinnere mich danach an eine Szene die ich mit Avengers und Scarlet verbinde… und warum finde ich nix… weil’s Avengers ist :smile:
War nur in den ersten Minuten, die ich nicht mitbekommen habe :smile: -> Kannte den Film schon.

Also Auflösung: Ich meinte die Szene am Anfang von Avengers.

Danke trotzdem allen, die sich Gedanken gemacht haben!

Vg Kajo

Tut mir leid aber da kann ich auch nicht helfen :frowning:
LG
Skipper1208